• FROM TRASH TO TREASURE
  • PRODUKTE FÜR INDIVIDUALISTEN
  • HANDGEFERTIGTE EINZELSTÜCKE
  • BERLINER ALTGLAS *UPCYCLING
  • FROM TRASH TO TREASURE
  • PRODUKTE FÜR INDIVIDUALISTEN
  • HANDGEFERTIGTE EINZELSTÜCKE
  • BERLINER ALTGLAS *UPCYCLING

Die Story hinter der Idee...

Ich komme aus einer Familie des Kunsthandwerks bzw. der Kunstwissenschaften, habe selbst aber 30 Jahre einen medizinischen Beruf leidenschaftlich ausgeübt. Ich lebe in meiner Geburtsstadt Berlin und in einem winzigen Dorf (Pigadia) an der Küste des griechischen Peloponnes.

Schon immer habe ich gerne Materialien weiterverwertet und weiterverarbeitet, die von anderen nicht beachtet wurden. Sei es für Bilder, Gebrauchsgegenstände oder Inneneinrichtung...

Die eigentlich für mich neue Idee daran ist nun, dass all diese Dinge vielleicht nicht nur mir gefallen und Spaß machen ;-)

Nachdem ich vor wenigen Jahren mit unbeschreiblichem Glück mein Leben neu geschenkt bekam, möchte ich dieses Geschenk wertschätzen und meine Zeit nun ausschließlich mit Dingen verbringen, die mir wichtig sind und Freude bereiten - und diese Freude würde ich gerne teilen, weitergeben und vergrößern, indem meine Produkte auch anderen Freude bereiten :)

Den Anfang macht das Altglas.... Alles andere wird in absehbarer Zeit folgen.

Ein Blick zu Pinterest könnte bei weiterer Neugierde lohnen ;-)